OptiWelt › Forum › Hilfe bei Problemen › Optigrill Elite grillt viel zu schnell › Antwort an: Optigrill Elite grillt viel zu schnell
-
Sorry, mit der Ansage kann ich wenig anfangen. Wenn das ein „Read the f..g manual“-Kommentar sein soll und Du weißt was ich falsch gemacht habe, es aber im Handbuch finden KÖNNTE: Ich HABE das Handbuch gelesen und ich habe im Beilagenbuch ein Rezept für Steak und für Hühnchenschenkel gefunden und gelesen. Ich habe in genau der Reihenfolge, wie im Handbuch beschrieben die Knöpfchen gedrückt.
Daher: Weißt du, was es ist und willst es mir nur nicht sagen, weil ich es im Handbuch steht und ich es selbst rausfinden könnte oder vermutest Du nur, dass es im Handbuch stehen könnte?
Nur um sicher zu gehen: Ich habe die Seiten 55 bis 60 gerade noch zweimal gelesen und NICHTS gefunden, was ich anders machen müsste: https://www.tefal.de/medias/?context=bWFzdGVyfHJvb3R8MTU3MTEwMDl8YXBwbGljYXRpb24vcGRmfGhhNy9oMzIvMTQyMjY0NDMyMDY2ODYucGRmfDlhYmNmNThlNjQ1YWQxZTZjNDk2YzEyZjI4N2FlM2ZjMjRhMjE0YjRmM2ZkOGUwOGE1MWFkNzNiMGFjNDY5Yjk