OptiGrill Forum

Stelle deine Fragen und erhalte Antworten rund um den Tefal OptiGrill

OptiWelt Forum Hilfe bei Problemen Beim Einschalten: Weißes blinken und piepen + Wurstanzeige blinkt (GC722D)

  • Beim Einschalten: Weißes blinken und piepen + Wurstanzeige blinkt (GC722D)

    Posted by Nguyen1998 on 26. August 2023 um 14:34 Uhr

    Hallo, es handelt sich um den <b style=”font-family: inherit; font-size: inherit; color: var(–bb-body-text-color);”>Optigrill+ XL GC722D. Zunächst hatte ich das Problem, dass der Optigrill beim Einschalten direkt in den manuellen Modus gesprungen ist. Ich wollte das Gerät gemäß der Anleitung von Optiwelt resetten. Bei Punkt 7 hat der OptiGrill nicht wie angegeben gepiepst und der Lichtindikator leuchtete auch nicht blau. Ich habe daraufhin die Anleitung bis zum Schluss beendet und den Stecker gezogen und den Optigrill neu gestartet. Danach blinkte die Anzeige Weiß und piepte. Außerdem blinkt die Wurstanzeige jetzt. Kann mir jemand zufällig helfen?:)

    Patrick antwortete vor 5 Monate, 3 Wochen 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Patrick

    Mitglied
    8. September 2023 um 8:24 Uhr

    Habe seit gestern das gleiche Problem. Nichts geht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu resetten ohne Kalibrierung? Wäre über eine Hilfe dankbar da ich das Gerät zum Campen mitnehmen wollte.

Log in to reply.