OptiGrill Forum

Stelle deine Fragen und erhalte Antworten rund um den Tefal OptiGrill

OptiWelt Forum Hilfe bei Problemen Blinken / Piepen beim Start! Reset und Kalibrierung helfen nicht!

  • Blinken / Piepen beim Start! Reset und Kalibrierung helfen nicht!

    Posted by Noname2505 on 1. Februar 2022 um 15:54 Uhr

    Hallo zusammen,

    Ich habe den Optigrill meiner Mutter aus dem Keller geholt, welcher noch nie benutzt wurde und dort ca 2-3 Jahre stand. Wenn der Optigrill angemacht wird, blinken das Sandwich und das Bratwurst Symbol. Zudem Blinkt der Kreis für den Gargrad weiß.

    Die Anleitungen zum Reseten und Kalibrierung helfen hier leider nicht.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Fouad antwortete vor 5 Monate, 1 Woche 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Fouad

    Mitglied
    15. April 2022 um 18:16 Uhr

    Hallo ich bin am verzweifeln ich habe das selbe Problem wie sie. Haben sie eigentlich eine Lösung für das Problem bekommen. Ich finde leider nichts im Internet. Falls sie Informationen zu dem Problem haben bitte kontaktieren sie mich. Falls sie mir nicht Antworten können hinterlasse ich noch mal meine email meine email lautet [email protected]

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus