OptiGrill Forum

Stelle deine Fragen und erhalte Antworten rund um den Tefal OptiGrill

OptiWelt Forum Hilfe bei Problemen Bringt beim einlegen des Grillgut nach ein ca. 10 bis 15 sek. Garvorgang beendet

  • Bringt beim einlegen des Grillgut nach ein ca. 10 bis 15 sek. Garvorgang beendet

    Posted by JimmyHuber on 20. April 2023 um 13:12 Uhr

    Hallo zusammen,

    habe eine GC760D und immer nach dem öffnen kommt schon nach ein paar Sekunden “Garvorgang beendet”

    Wie lange kann ich den normalerweise den Grill öffnen ohne das sich am Programmzustand etwas ändert.

    Auch ist es schon passiert, dass er beim schließen einfach in den Manuellen Modus geschaltet hat!

    JimmyHuber antwortete vor 1 jahr 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Es wurden keine Antworten gefunden.

Log in to reply.