OptiGrill Forum

Stelle deine Fragen und erhalte Antworten rund um den Tefal OptiGrill

OptiWelt Forum Hilfe bei Problemen Das Programm ,,Schwein,, Optigrill XL

  • Das Programm ,,Schwein,, Optigrill XL

    Posted by Optigriller77 on 14. Juli 2023 um 8:24 Uhr

    Hallo ich bin neue hier und habe noch den Optigrill Plus und wir wollen uns jetzt den neuen Elite holen.

    Die frage ist nur ob normal oder XL, eigentlich brauchen wir den XL nicht, da wir für nicht so viele Leute kochen dann immer damit.

    Aber was mich an dem XL Reizt ist das Schwein Programm, was macht das Programm nochmal besser bei der Schweinefleisch Zubereitung? Und braucht man es Wirklich oder letzt es sich bei dem Normalen Optigrill gut mit einen andern Programm Ersetzen?

    Peter81 antwortete vor 8 Monate, 3 Wochen 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Peter81

    Mitglied
    5. August 2023 um 15:31 Uhr

    Hallo.

    Also ich bin ganz neu hier.

    Ich habe schon recht lange den normalen optigrill und bin sehr zufrieden gewesen. Ich habe aber irgendwann mit dem Gedanken gespielt mir den xl elite zu holen, wegen der größeren Fläche und den zusätzlichen Funktionen.

    Also ich muß sagen es war eine sehr gute Entscheidung, gerade auch wegen der mehr Funktionen z.b. auch Schwein. Und das man in der manuellen Funktionen die gradzahl einstellen kann.

    Es ist nochmal ein anderes zubereitungs Vergnügen 😉

    Jetzt habe ich noch die backschale dazu gekauft.

    Ich kann es nur empfehlen!

    Liebe Grüße

Log in to reply.