OptiGrill Forum

Stelle deine Fragen und erhalte Antworten rund um den Tefal OptiGrill

OptiWelt Forum Hilfe bei Problemen Download von Rezepten

  • Download von Rezepten

    Posted by Thomas on 21. Juli 2022 um 8:40 Uhr

    Servus zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit die leckeren Rezepte mit einem Download auf sein Handy / Tablet zu speichern?

    Habe im Ausland leider nicht die Möglichkeit dies Rezepte Online nach zu machen.

    Vielen Dank für Rückinfo`s

    Marcus antwortete vor 1 jahr, 7 Monate 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Benni

    Administrator
    21. Juli 2022 um 20:47 Uhr

    Hi Thomas, die Möglichkeit gibt es zur Zeit nicht. Finde ich aber eine super Idee und werde mal gucken, wie ich das machen kann.

    • Marcus

      Mitglied
      26. August 2022 um 19:58 Uhr

      Hallo Benni,

      Eine Druckfunktion wäre super. Seit 1,5 Wochen bin ich Besitzer eines Optigrills plus mit Backschale. Freue mich auf viele neue Rezepte

Log in to reply.