OptiGrill Forum

Stelle deine Fragen und erhalte Antworten rund um den Tefal OptiGrill

OptiWelt Forum Hilfe bei Problemen Ein und Abschalten

  • Ein und Abschalten

    Posted by Odin2024 on 27. April 2024 um 8:09 Uhr

    Hallo,

    Ich habe da mal 2 Fragen, wenn ich den Opti Grill Elite an Steckdose anschließe leuchten kurz

    alle Tasten auf und dann sind sie wieder aus. Dann kann ich ihn einschalten. Ist das OK so.

    Kann ich den Grill abschalten wenn das Garprogramm beendet ist., also den Ausschalter anklicken und dann mit OK bestätigen. Bitte Entschuldigung für diese Fragen, aber ich bin 74 Jahre und habe zum ersten mal so was in Gebrauch. War ein Geschenk von den Kindern damit ich auf Balkon oder Küche auch mal was grillen kann.

    LG Claus

    Odin2024 antwortete vor 2 Monate, 3 Wochen 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Es wurden keine Antworten gefunden.

Log in to reply.