OptiGrill Forum

Stelle deine Fragen und erhalte Antworten rund um den Tefal OptiGrill

OptiWelt Forum Hilfe bei Problemen Elite xl Schmutzrückstände unter der Platte Gehäuse ist etwas auf

  • Elite xl Schmutzrückstände unter der Platte Gehäuse ist etwas auf

    Posted by Kathrin on 26. März 2023 um 9:34 Uhr

    Hallo, ich habe den elite xl seit Anfang Februar. Leider habe ich nach dem benutzen das Problem, dass unter der unteren Platte (oder auch nach benutzen der Backschale braune Fettstellen sind oben rechts und unten links. Es ist definitiv nichts übergelaufen. Und die Platte bzw Backschale ist von unten sauber. Wo kommt das her?

    Dann sind da noch die Klemmen unten am Gehäuse. Dort sind die Klemmen nicht richtig mit dem Gerät verbunden. Woher kommt das?

    Kathrin antwortete vor 1 jahr, 1 Monat 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Es wurden keine Antworten gefunden.

Log in to reply.