OptiGrill Forum

Stelle deine Fragen und erhalte Antworten rund um den Tefal OptiGrill

OptiWelt Forum Hilfe bei Problemen OptiGrill Smart (GC730D) blinkt und piept nach dem einschalten

  • OptiGrill Smart (GC730D) blinkt und piept nach dem einschalten

     Eduard aktualisiert vor 3 Monate, 1 Woche 2 Mitglieder · 4 Beiträge
  • Peter

    Mitglied
    25. Juli 2021 um 14:01 Uhr

    Hallo,

    nach der letzten Nutzung des Grill, habe ich folgendes Problem nach dem Einschalten.

    Es blinken die Tasten „Würstchen und Steak“ und der Temperatur Indikator blinkt weiß und piepst. Den bei euch beschriebenen Reset Vorgang kann ich fast vollständig durchführen, bis auf die Tatsache, dass ich bei 13. lediglich max. auf Orange komme, d.h. ich drücke 3x, allerdings leuchtet beim 3. Drücken (oder mehr) der Indikator immer nur max. Orange.

    Nach dem Einschalt dann wieder der zuerst beschriebene Fehler.

    Was kann das sein?

    Grüße

    Peter

  • Eduard

    Mitglied
    19. Oktober 2021 um 20:39 Uhr

    Hallo,

    Ich habe exakt das gleiche Problem.

    Hast du eine Lösung gefunden?

    • Peter

      Mitglied
      20. Oktober 2021 um 6:34 Uhr

      Hallo Eduard,

      ja ich habe eine Lösung gefunden. Allerdings keine DIY Lösung. Ich musste den Grill zum Service schicken. Danach hatte ich ihn verkauft und mir einen Elite zugelegt.

      Sorry, dass ich die keine positiveren Infos geben kann.

      • Eduard

        Mitglied
        20. Oktober 2021 um 7:28 Uhr

        Hallo Peter,

        dann werde ich den Grill wohl auch einschicken! Ich danke dir für die schnelle Antwort!

1 - 2 von 2 Beiträgen werden angezeigt

Start of Discussion
0 von 0 Beiträge Juni 2018
Jetzt