OptiGrill Forum

Stelle deine Fragen und erhalte Antworten rund um den Tefal OptiGrill

OptiWelt Forum Hilfe bei Problemen Probleme mit der App

  • Probleme mit der App

    Posted by Yvonne on 5. Mai 2022 um 17:49 Uhr

    Hallo, ich bin ganz neu hier und habe das Problem, dass ich die Rezepte nicht lese kann. Ich sehe den Anfang u d dann geht es nicht weiter. Ich kann nicht runter scrollen, gar nichts. Bin ich einfach zu blöd oder woran liegt es?

    Gruß Yvonne

    Sascha antwortete vor 1 jahr, 4 Monate 10 Mitglieder · 13 Antworten
  • 13 Antworten
  • Benni

    Administrator
    5. Mai 2022 um 18:43 Uhr

    Hi Yvonne, du bist nicht die einzige mit diesem Problem. Ich hoffe, dass ich mit einem Update das Problem lösen kann, arbeite aber noch dran. Tut mir leid, und ansonsten bis dahin gerne über die Website http://www.optiwelt.com die Rezepte aufrufen.

    OptiWelt

    • PeGe

      Mitglied
      9. August 2022 um 17:08 Uhr

      Hallo, gibt es für das Problem mittlerweile eine Lösung? So macht die App leider keinen Sinn mehr.

  • Petra

    Mitglied
    13. Mai 2022 um 16:40 Uhr

    Ich habe seit längerer Zeit auf meinem Samsung Galaxy S8+ leider dasselbe Problem und habe auch schon eine Email an den Entwickler geschrieben – leider keine Reaktion. Ich werde die App wohl löschen. Gruß Petra

  • J.S.

    Mitglied
    14. Mai 2022 um 14:25 Uhr

    Das Problem hab ich leider auch

    • Schuster

      Mitglied
      12. August 2022 um 16:14 Uhr

      Habe mich gerade angemeldet und dachte ich mache etwas falsch, aber lese jetzt, dass ihr auch das Problem habt.

      Hoffentlich ändert sich das schnell, so bringt’s ja nichts.

  • Scannia

    Mitglied
    15. Mai 2022 um 16:11 Uhr

    Schliss das app mal komplet und versuche es erneut.

  • Peti

    Mitglied
    24. Juni 2022 um 14:16 Uhr

    hallo Yvonne,

    nachdem ich die App entdeckt hatte war das auch bei mir so. Ich habe gedacht, dass es an der fehlenden Registrierung lag. Also habe ich mich registriert und konnte alle Rezepte vollständig sehen. Ich war begeistert.

    Seit einiger Zeit habe ich nun wieder das gleiche Problem wie Du und auch einige Andere. Benni wollte sich darum kümmern. Eine Lösung kam aber leider nicht.

    Ich werde die App jetzt mal deinstallieren und dann wieder neu lesen. Vielleicht hilft das ja.

    Grüße

    Peti W.

  • Benni

    Administrator
    16. August 2022 um 10:45 Uhr

    Hallo zusammen, leider tritt das Problem immer noch bei vereinzelten Geräten und Betriebssystem-Versionen auf. Ich bin weiterhin dran, aber kann noch nicht genau sagen, wann es komplett gelöst sein wird.

    Es tut mir sehr leid, dass es für euch nicht funktioniert wie es soll.

    • PeGe

      Mitglied
      21. November 2022 um 12:19 Uhr

      Gibt es schon Neues zu demThema?

    • Benni

      Administrator
      27. November 2022 um 21:53 Uhr

      Ja, mit der neuesten Version sollte es jetzt überall gehen 😊

  • Silke

    Mitglied
    10. September 2022 um 10:27 Uhr

    Ok, dachte ich bin blöd, hab ich leider auch…sehr schade.

    • PeGe

      Mitglied
      14. November 2022 um 12:26 Uhr

      Gibt es mittlerweile eine Lösung?

    • Sascha

      Mitglied
      15. Dezember 2022 um 17:27 Uhr

      Hallo,

      ich finde keine passende App für den Grill, nur wo man Rezepte einlesen kann, gibt’s da nicht eine !?

      Gruß Sascha

Log in to reply.